Donnerstag, 23. Mai 2013

Treffen #4

Hallo liebe DIYler!

Die Zeit verfliegt und schon in zwei Wochen ist das nächste Treffen des DIY-Stammtisches Oberösterreich!

Habt ihr Lust dabei zu sein?

Am Donnerstag, 6. Juni 2013
um 19:00 Uhr im Cafe Meier (am Pfarrplatz in Linz)!
(Wir sitzen im Nichtraucherbereich oder bei Schönwetter evtl. im Gastgarten.)


Und weil wir gerade beim Fliegen sind... ;) Dieses mal steht das Falten von winzig kleinen Origami-Schmetterlingen auf dem Programm :) Wir basteln uns daraus ein Paar sommerliche Ohrringe! Mitzunehmen braucht ihr dieses mal nichts!

Kommentare:

  1. Wie ich dir schon gesagt habe, bin ich noch nicht sicher, ob ich dabei sein werde...
    Ev. spontan, wenn sich die Urlaubsvorbereitungen von selber erledigt haben ;-)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. *seufz* ICH WILL AUCH!!!!
    Die Ohrringe schauen super aus!
    Schade das ich am Abend noch nicht weg kann.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ich werd gerne kommen, freu mich schon!
    LG Belinda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super! Ich freu' mich schon sehr dich kennenzulernen :)

      Löschen