Donnerstag, 18. April 2013

Treffen #3

Hallo liebe DIYler!

In zwei Wochen ist das nächste Treffen des DIY-Stammtisches Oberösterreich!

Habt ihr Lust dabei zu sein?

Am Donnerstag, 2. Mai 2013
um 19:00 Uhr im Cafe Meier (am Pfarrplatz in Linz)!
(Wir sitzen im Nichtraucherbereich!)


Und weil der Wunsch danach laut wurde, geht's dieses mal um's Perlenhäkeln! Ich zeig' euch gerne wie's geht.


Und weitere Themenwünsche sind ausdrücklich erwünscht ;)

Kommentare:

  1. Hallo...
    ich komme gerne zum Treffen....den Termin hab ich schon notiert....
    doch Interesse an Perlen hab ich leider nicht....
    aber das macht nix...ich kann euch gerne zuschauen und mich einfach unterhalten....
    das ist ja auch wunderschön ;-)
    freu mich schon drauf...
    vlg alex :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alex :)
      super, dass du auch dabei bist!
      Wenn du magst, kannst du auch die Materialen für so eine Jersey-Blume (vom letzten Treffen) mitnehemen! Also du brauchst eigentlich nur Jerseyreste und ein paar Knöpfe mitnehmen - um den Rest kann ich mich kümmern ;)
      Freu' mich schon, dich kennenzulernen!
      Liebe Grüße,
      Martina

      Löschen
    2. oh das ist ja super...dann nehm ich auf jeden Fall Jeseryreste und Knöpfe mit...
      vielen Dank für dein Angebot...
      vlg alex :-)

      Löschen
  2. Ich bin auch dabei - brauch eh ein Geschenk, da bietet sich das Armband an (sofern es was wird...)
    Was brauch ich denn da alles dazu??

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia!
      Freu' mich schon dich wiederzusehen :)
      Also ich hätte ein paar Probestücke zum Herzeigen und Ausprobieren mitgenommen... aber wenn du gleich mit einem richtigen Armband loslegen willst, brauchst du (bei einem einfärbigen Armband) 1 Döschen Perlen, Häkelgarn (in einer zu den Perlen passenden Farbe oder weiß), eine Nadel, die durch die Perlen passt und eine 1,5er Häkelnadel.
      Liebe Grüße,
      Martina

      Löschen
  3. Ich hoffe das ich es schaffe - hab es schon in den Kalender von meinen Mann eingetragen :-) Kann ich auch das mit der Jersey Blume machen? :-D Perlen ist auch nicht so meins - ich glaub ich hab das als Kind zu viel gemacht:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre ja super, wenn es sich bei dir ausgehen würde! :) Und ja klar kannst du dich auch bei der Jersey-Blume anhängen ;) Ich werde auf jeden Fall für genügend Broschennadeln sorgen :)

      Löschen
  4. Hallo Ihrs....
    leider hat sich bei mir was ergeben das ich heute nicht kommen kann...
    Junior kränkelt ein wenig und da kann ich nicht weg....
    ach herrje....wäre so gerne dabei gewesen...
    aber was muß das muß....
    ich wünsch euch auf jeden Fall gaaanz viel Spaß und hoffe das ich nächste mal dabei sein kann....
    vlg alex :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oje, schade Alex! Aber vielleicht klappt's ja beim nächsten mal :)
      Gute Besserung an den Junior!

      Löschen