Wer?Wo?Was?

Derzeit finden keine regelmäßigen Treffen des DIY-Stammtisches statt.
Unregelmäßige Treffen wird es aber weiterhin geben - die Infos dazu findest du hier am Blog.

Wenn du Lust auf ein Treffen mit DIYlern aus Oberösterreich hast, schreib' uns doch einfach ein Mail!

Kommentare:

  1. Ein Oberösterreich-Blogger-Stammtisch, welch Entdeckung. Wusstet ihr schon, dass wir seit über 20 Jahren (und bei meinem Alter steht noch eine Weile eine 3 am Anfang) jede Osterwoche in Schlierbach verbringen? Für so ein Bloggertreffen würde ich da auch mal nach Linz düsen ... 2014 ist Ostern allerdings Ende April und ihr trefft euch wahrscheinlich erst wieder am 1. Mai. Oder wollt ihr für Besuche von außerhalb das Treffen vielleicht mal vorverlegen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui na da legen wir liebend gerne ein Sondertreffen ein!!! Ich schreib' dir gleich ein E-Mail!

      Löschen
  2. Ich bin ganz weg! So viele Blogger in OÖ. Ich hoffe, ich schaffe es zum nächsten Blogger-Treff.
    Herzlich,
    Mindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *jipiii* Wär' schön dich kennenzulernen! Wir freuen uns immer sehr über neue Gesichter :)

      Löschen
  3. Hi Martina,

    bin aus Passau - also Grenze zu Oberösterreich.
    Nehmt ihr denn auch Ausländer auf? :)

    Viele Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manuela!
      *hihi* ja klar! :)
      Wenn du mal nach OÖ kommst, sag Bescheid! Dann organisieren wir ein Treffen!
      Liebe Grüße,
      Martina

      Löschen
  4. Hey, wie super! Bin durch Zufall über den "Edeltraud mit Punkten" Blog hier gelandet. Falls sich mal was tut - wäre gerne dabei! Komme aus dem schönen Ennstal in der Nähe von Steyr und blogge hier (www.diejudith.wordpress.com) hauptsächlich über Papierbasteleien, z.B. ausgefallene Grußkarten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *jipie* Schön, dass du uns gefunden hast! Wir freuen uns immer über Zuwachs!
      Treffen werden immer hier am Blog angekündigt. Und falls du eine Idee hast für ein Treffen, melde dich doch einfach per Mail - dann organisieren wir was! :)
      Liebe Grüße,
      Martina

      Löschen