Donnerstag, 20. Juni 2013

Treffen #5

Hallo liebe DIYler!

In zwei Wochen ist es wieder soweit! Das nächste Treffen des DIY-Stammtisches Oberösterreich steht auf dem Programm!

Habt ihr Lust dabei zu sein?

Am Donnerstag, 4. Juli 2013
um 19:00 Uhr im Cafe Meier (am Pfarrplatz in Linz)!
(Wir sitzen im Nichtraucherbereich oder bei Schönwetter evtl. im Gastgarten.)


Diesmal basteln wir uns kleine Magnete aus Kunstfilz - bin schon gespannt auf eure Ideen :) Mitzubringen braucht ihr nichts - das Bastelmaterial steht zur Verfügung!

Kommentare:

  1. Dieses Mal geht es bei mir leider nicht :-( allerdings danke nochmal für den supernetten Abend beim letzten Treffen! Die Schmetterlinge flattern bei mir seither fleißig herum, erst gestern habe ich sie in ein Taufgeschenk eingebaut :-)
    Alles Liebe, Frau Buntspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja schön, dass bei dir immer noch die Schmetterlinge flattern :) Hoffentlich klappts ein anderes mal wieder mit dem Stammtisch - würde mich sehr freuen :)

      Löschen
  2. Ich werde es mir wiedermal vornehmen, dabei zu sein!! :-)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen