Donnerstag, 21. März 2013

Treffen #2

Hallo liebe DIYler!

Der Frühling ist da und das nächste Treffen des DIY-Stammtisches Oberösterreich steht vor der Tür :)

Habt ihr Lust dabei zu sein?

Am Donnerstag, 4. April 2013
um 19:00 Uhr im Cafe Meier (am Pfarrplatz in Linz)!


Und weil doch Frühlingsbeginn ist, könnten wir doch ein paar Blümchen basteln!


Wenn ihr auch so eine Blumen-Brosche haben wollt, nehmt einfach ein paar Jersey-Reste (mindestens 1 x 10 cm groß - also die wirklich kleinen Reste) und ein, zwei schöne Knöpfe mit - ich zeige euch dann wie's geht ;)

Kommentare:

  1. wenn mein mann da is, hätt ich es diesmal vor! lg manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre ja toll! Wir würden uns freuen!

      Löschen
  2. oh wie schade...hab ich erst jetzt entdeckt...
    aber es wird ja noch weitere Treffen geben nehme ich an....da bin ich sehr gerne dabei...
    und übrigens...ich finde es toll was hier auf die Beine gestellt wurde....freu mich riesig es gefunden zu haben
    vlg alex :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir freuen uns auch, dass du uns gefunden hast! :) Wäre echt super, wenn du beim nächsten Treffen auch dabei bist! Wir treffen uns immer am 1. Donnerstag im Monat um 19 Uhr!

      Löschen