Donnerstag, 21. November 2013

Treffen #10

Hallo liebe DIYler!

In zwei Wochen gibt's ein ganz besonderes Treffen! Frau Buntspecht lädt den DIY-Stammtisch in ihren Salon ein, um dort etwas Weihnachtliches zu basteln!

Du willst dabei sein? Dann komm am

Donnerstag, 5. Dezember 2013
um 19:00 Uhr in den Salon Buntspecht (in der Herrenstraße 48)




Claudia von JULA zeigt uns, wie man diesen magischen Weihnachtsschmuck bastelt! Mitbringen müsst ihr dazu nur etwas Alu-Bastelfolie in eurer Wunschfarbe (die Größe ist egal - es muss bloß quadratisch sein).

Kommentare:

  1. Meine Güte, ist das aufregend!! :-))

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da wär ich aber gern dabei. Aber leider kann ich abends (noch) nicht weg.
    Frohes Krampusbasteln wünsch ich schon jetzt - bin gespannt auf eure Ergebnisse!

    AntwortenLöschen