Donnerstag, 17. April 2014

DIY-Stammtisch am Kunst- und Designmarkt

Am Samstag 26. April 2014 trifft sich der DIY-Stammtisch Oberösterreich für einen gemeinsamen Besuch des Kunst- und Designmarkt in Linz.

Begleiten wird uns ein ganz besonderer Gast! Amberlight label beehrt uns dieses mal beim DIY-Stammtisch!


Und natürlich werden wir der OÖ-Bloggerin von "ichjetztauch" einen unterstützenden Besuch an ihrem Stand "label for one day" abstatten ;)


Treffpunkt: 26. April 2014 um 15:00 Uhr vor dem Eingang zum Kunst- und Designmarkt (Tabakfabrik Linz)


Und? Wer ist dabei? :)

Kommentare:

  1. Ahhhhhhh, kreiiisch. Bitte, ihr seid so süß. Juhu!! Ich freu mich riesig über den Besuch der Stammtisch-Delegation. Für euch stell ich doch glatt noch Kaffee und Kuchen bereit ;-)) Ganz liebe Grüße und dickes Danke an dich, Martina. Du bist der Wahnsinn.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui das Lob hab' ich gar nicht verdient bzw. muss es an amberlight weitergeben! Ich hatte bei meinem Stress gerade total vergessen, dass der Markt jetzt schon ist! Gut, dass amberlight dran gedacht hat! Ich freu' mich auf jeden Fall schon sehr auf das Treffen und den Besuch bei dir! :)

      Löschen
  2. Jössas :D Promibesuch :D
    Ich werd auch zum Kunstmarkt kommen, aber ich weiß noch nicht, wann genau. Vielleicht laufen wir uns ja über den Weg :)
    Lg,
    Josy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ich etwa der Promi *hüstel* - ich freu mich jedenfalls schon sehr auf euch. Wie erkennen wir uns denn? Ihr habt das ja sicherlich einen entscheidenden Vorteil ...

      Löschen
    2. Das wär' ja fein, wenn du uns zumindest über den Weg läufst josy! :) Ich mail dir noch meine Telefonnummer, falls du dem Zufall unter die Arme greifen magst ;)

      Löschen
    3. amberlight, ich hab' dir ein Mail geschickt, wie du mich erkennen kannst :)

      Löschen
    4. Perfekt geplant - der Mann ist auch schon vorgewarnt, dass am Vorabfahrtstag nicht die Natur sondern die Stadtluft auf ihn wartet ...

      Löschen
  3. also die martina erkennt man an ihrer kirschenbrosche ;-). hoffe ich schaff es auch. der liebe mann muss nämlich arbeiten und mit den 2 mädels ist so ein markt nicht unbedingt die obergaudi grad. na, ich versuch's auf jeden fall! martina, magst mir auch deine handynummer mailen? lg lilly

    AntwortenLöschen
  4. Falls ich unsere "Schreibtisch-kauf-Aktion" fürs Großkind schon am Vormittag über die Bühne bringe, komm ich...
    Ich werd dir am Freitag davor bescheid geben - OK??
    Erkennen sollte kein Problem sein ;-))
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen