Dienstag, 28. Januar 2014

Blogger-Treffen in Gallneukirchen am 15. Februar

Ihr habt abgestimmt - der Termin steht fest!


Samstag, 15. Februar 2014

Treffpunkt: 14 Uhr am Parkplatz des Streichelzoos in Gallneukirchen


Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und auch auf neue Gesichter! :)

Kommentare:

  1. Wo sind meine Kommentare?? Also noch ein Versuch: Ich wollte sagen, ich freu mich schon sehr und hoffe, dass sich viele alte und neue Gesichter entschließen, ebenfalls dabei zu sein.
    PS: Die Tiere des Streichelzoos freuen sich immer sehr über kleine Mitbringsel in Form von Karotten und Äpfel. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war jetzt gerade im Spam-Ordner gucken... da war'n sie auch nicht deine Kommentare... aber dieser ist ja jetzt da :)
      Ah gut zu wissen, womit die Tierchen zu bestechen sind ;)

      Löschen
  2. Ich glaub, ich sag jetzt noch nix... ;-)
    Vorgemerkt haben wir den Termin; werden sehen, ob alles fit sind bis dahin!
    Würd mich auf jeden Fall freuen, wenn ich euch treffen würd.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ich halte auf jeden Fall mal ganz fest die Daumen, dass alle bis dahin gesund sind und bleiben und dass nix dazwischen kommt :) Wir haben uns ja schon viel zu lange nicht mehr gesehen!

      Löschen
    2. Liebe Martina,
      ich weiß es jetzt fix - wir werden nicht dabei sein.
      Meine Kinder haben andere Pläne für diesen Samstag und da lässt sich gar nix machen (lt. Hr. JU)!!
      Sorry, aber die beiden haben sich die Nachbarstochter, die alle zwei Wochenenden beim Papa weilt, eingeladen...
      Und deshalb kann ich auch nicht alleine kommen... irgendjemand muss schließlich auf die Meute aufpassen...

      Viel Spaß trotzdem!
      LG, Claudia

      Löschen
  3. Bei uns haben sich heute spontan die Handwerker angesagt! :-( Mah, bei dem schönen Wetter wäre ich lieber bei euch! Wo ich mich doch schon so gefreut habe ein paar von euch kennen zu lernen! Habt einen schönen Nachmittag.
    Alles Liebe
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Oje, schade dass ihr beiden nicht dabei sein konntet! :( Ihr habt echt was versäumt! Suuuupertraumhaftes Wetter, hochhüpfende Ziegen und andere tolle Tiere und megacoole Oreo-Shakes :D ... ja und uns natürlich auch ;) Hoffe ihr könnt das nächste mal dabei sein :)

    AntwortenLöschen
  5. Halli hallo ihr lieben und hallo liebe Martina!

    Leider hab ich es heute so gar nicht geschafft. 2 kranke Kinder und der Mann arbeitstechnisch in Wien. Sehr schade! Freue mich, wenn ich es (hoffentlich) nächstes Mal wieder schaffe. Halt uns auf dem Laufenden Martina, ja? LG Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Besserung an deine Zwei! Und ja klar, hier am Blog wird jedes Treffen angekündigt :) Hoffentlich klappt es beim nächsten mal wieder!

      Löschen
  6. Gute Besserung an alle, die leider krank waren.
    Es war wirklich ein sehr, sehr gemütlicher und netter Nachmittag. (Bestimmt auf für die Tiere im Streichelzoo, die besonders ausgiebig gefüttert wurden ;-)
    Die Zeit ist wie im Flug vergangen.
    Freu mich schon aufs nächste Treffen!

    AntwortenLöschen