Montag, 7. Oktober 2013

Blogger-Treffen in Linz

Nach den beiden tollen Bloggergirlsdays in Wien und dem wundervollen Blogger-Treffen in Graz laden wir jetzt ganz herzlich nach Linz ein! :)


Foto: Stadt Linz



Am Samstag, 9. November 2013

von 10:00 - 14:00 Uhr im Salon Buntspecht in Linz (Herrenstraße 48)



Wir werden's uns dort mit Kaffee, Tee und Kuchen gemütlich machen :)


Für vorher und nachher können wir gerne auch noch andere Programmpunkte planen (vielleicht Essen gehen oder einen Abstecher auf den Pöstlingberg?) - lasst einfach eure Wünsche hier :)


Und? Wer ist dabei?!

Kommentare:

  1. 10 Uhr geht sich wahrscheinlich nicht aus, aber ich komm auf jeden Fall!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ähhhh, jaaaaa! Da muss ich noch in mich gehen. Fein wärs schon!

    AntwortenLöschen
  3. ich werd's versuchen. wär schon gern dabei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wär' ja super! Würde mich sehr freuen dich kennenzulernen! :)

      Löschen
  4. Ich überlege die ganze Zeit ob ich es wagen soll. Ich kenn ja niemanden ... Aber wie heißt es so schön: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaaaaa :) Unbedingt wagen! Wir beißen eh nicht ;)
      Würde mich echt freuen dich kennenzulernen!
      Achja und weil ich schon ein paar Anfragen bekommen habe: Kinder sind natürlich auch herzlich willkommen!

      Löschen
    2. Mich kennst du schon fast ;-) Werd dabei sein am Samstag! lg

      Löschen
    3. Ich freu mich schon auf euch! Irgendwie aufregend mal die Gesichter hinter den tollen Blogs kennenzulernen.
      PS: Schön zu hören, dass auch Kinder willkommen sind. Habe meine beiden nämlich im Schlepptau ;-)

      Löschen
  5. Liebe Martina, vielen herzlichen Dank für die Einladung zum Bloggertreffen. Leider bin ich bis Weihnachten schon ziemlich ausgebucht (2 Kinder, berufstätig und Weihnachten steht vor der Tür). Im Frühjahr ist es bei mir dann sicherlich auch wieder etwas ruhiger und ich werde dann eher die Gelegenheit haben mich um mein privates "Vergnügen" zu kümmern und euch alle kennen zul ernen.
    Belinda's Laden ist aber wirklich schön geworden und ich hoffe bald die Gelegenheit wahrnehmen zu können dort vorbeizuschauen.
    Am 30.11.2012 ist übrigens ab 14 Uhr Adventsmarkt in Krenglbach. Dort werde ich mit einem eigenen Stand vertreten sein und vielleicht zieht's eine von euch dorthin? Ich würde mich freuen. Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen