Donnerstag, 18. Juli 2013

Treffen #6

Hallo liebe DIYler!

Wow - ein halbes Jahr gibt es nun den DIY-Stammtisch Oberösterreich schon!

Ihr wollt auch mal vorbei schauen? In zwei Wochen ist das nächste Treffen!

Am Donnerstag, 1. August 2013
um 19:00 Uhr im Cafe Meier (am Pfarrplatz in Linz)!
(Wir sitzen im Nichtraucherbereich.)



Und bei unserem 6. Treffen werden wir uns mit Sechsecken beschäftigen! :) Genauer: mit dem paper piecing von Mini-Sechsecken (mit 2 cm Seitenlänge). Mitzubringen braucht ihr nichts - das Bastelmaterial steht zur Verfügung. (Außer ihr wollt Stoff in bestimmten Farben verwenden! Dann braucht ihr Stoffreste mit mindestens 5 x 5 cm.)

Kommentare:

  1. Ich bin dabei - außer ihr versteckt euch vor mir :-)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Dieses mal hab ich extra explizit geschrieben, dass wir im Nichtraucherbereich sitzen, um die Probleme aus dem Weg zu räumen ;)
      Freu' mich schon!

      Löschen
  2. Ich möchte auch gerne kommen! Ich hoffe, dass ich rechtzeitig nach Linz zurückkomme, damit sich das ausgeht. Mich juckt es schon in den Fingern!
    LG Belinda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mah super! :) Ich würd' mich freuen, wenn es sich bei dir ausgeht!

      Löschen